Referenzen

Vielfach ausgezeichnet
Unsere Staudenpflanzungen haben auf den Bundesgartenschauen hohe Auszeichnungen erhalten. Ob 2007 in Gera/Ronnenburg, 2009 in Schwerin,  2011 in Koblenz, 2013 in Hamburg oder 2015 in der Havelregion – insbesondere unsere Neueinführungen finden stets hohe Beachtung, speziell beim Fachpublikum.

Ebenso beteiligen wir uns regelmäßig auf der „RHODO“ in Westerstede. Im „Park der Gärten“, in Bad Zwischenahn und dem „Rhododendronpark Bremen“, erwarten Sie zahlreiche Beiträge, die mit Stauden aus unserer Gärtnerei gestaltet wurden.

Für die Entwicklung und Umsetzung eines beispielhaften Marketingkonzeptes erhielten wir vor einigen Jahren in Gegenwart des Bundespräsidenten den Innovationspreis des Bundesministeriums für Verbraucherschutz, Ernährung; und Landwirtschaft.

Eine unabhängige Kommission prüft in regelmäßigen Abständen unsere Kulturen auf Sortenechtheit und Qualität. Die stets positiven Prüfungsberichte berechtigen uns zur Führung des „Qualitätszeichen Stauden“.

Unsere wichtige und wertvollste Referenz sind jedoch über 500 gärtnerische Fachbetriebe, mit denen wir oft bereits über viele Jahre in einer partnerschaftlichen und vielfach sehr persönlichen Geschäftsbeziehung stehen.