Team

Gemeinsam zum Erfolg
Im Mittelpunkt der Firmenphilosophie stehen unsere Mitarbeiter, die Garant und Basis des betrieblichen Erfolges sind. Eine aktive Aus- und Weiterbildung ist bereits seit Jahren fester Bestandteil des Unternehmens. Gemeinsame Studienreisen in bislang 13 Länder Europas stärken den Teamgeist, öffnen Horizonte und bringen uns interessante Märkte und Produktionsverfahren näher.

Eine hohe soziale Kompetenz der Mitarbeiter und gemeinsame Aktivitäten sind weitere Grundlagen eines angenehmen Betriebsklimas, das uns sehr am Herzen liegt. Zugleich ist unser motiviertes Team eine wichtige Basis, um selbst in hektischen Saisonphasen die Erwartungen der Kunden zu erfüllen.

Ganzjährig beschäftigen wir etwa 40 Mitarbeiter, während der Frühjahrmonate unterstützen uns zusätzlich 20 Saisonkräfte. Besonders wertvoll sind zudem unsere Teilzeit-Mitarbeiter, die in der arbeitsreichen Zeit eine große Hilfe sind.