Jobs

Unsere Philosophie

Das Herz unserer Gärtnerei bilden unsere Mitarbeitenden. Sie sind Garant und Basis des betrieblichen Erfolges. Eine aktive Aus- und Weiterbildung ist seit Jahren fester Bestandteil des Unternehmens. Gemeinsame Studienreisen in bislang 13 Länder Europas stärken den Teamgeist, öffnen Horizonte und bringen uns interessante Märkte und Produktionsverfahren näher.

Ganzjährig beschäftigen wir etwa 60 Mitarbeitende, während der Frühjahrsmonate unterstützen uns zusätzlich 10 Saisonkräfte. Besonders wertvoll sind zudem unsere Teilzeit-Mitarbeitenden, die in der arbeitsreichen Zeit eine große Hilfe sind. Wir bieten verschiedene Arbeitszeitmodelle an und finden für individuelle Begebenheiten meist eine einvernehmlich gute Lösung. Eine hohe soziale Kompetenz der Mitarbeitenden und gemeinsame Aktivitäten sind weitere Grundlagen eines angenehmen Betriebsklimas, das uns sehr am Herzen liegt.

  • Schachtschneider Stecklinge Schneiden

Aktuelle Stellenangebote

Praktika / Ferienjobs

Ein Praktikum bietet die beste Chance des ungefilterten, persönlichen Eindrucks. Diese Schnuppertage können im Rahmen der schulischen Praktikumswochen erfolgen oder in Eigeninitiative, z.B. während der Schulferien. Ferienjobs vergeben wir in den Oster- und Sommerferien ab 16 Jahren.
Ebenso bieten wir Gartenbau-Studierenden von Frühjahr bis Herbst Praktikumsplätze an. Wir gewähren dabei Einblicke in die Abläufe eines modernen Produktionsbetriebes und freuen uns zugleich auf innovative Ideen seitens der Studierenden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen oder einen Anruf.